AGB

Erklärung zu
Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz,
Impressum

 

Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos.

telefon-ockerShopServiceFunFormulareTarifeKontakt

Produktsuche im Shop   SMS Sprüche   AnrufbeantworterSprüche   Handywitze

 

SMS-Sprüche Geburtstag, Rubrik “Gratulieren”

Wußten Sie schon, daß Sie heute Geburtstag haben? Noch nicht? Macht nichts - ich habe daran jedenfalls gedacht! Alles Gute von mir zum Geburtstag.

Älter werden ist nicht sonderlich schwer, älter sein dagegen sehr. Ich stehe an Deiner Seite!

Hallo Du Geburtstagskind, sei nicht traurig daß Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Alles Gute!

Flutsch * ! Dies ist eine SMS-Schnuppe! Sie bringt dir die besten Wünsche zum Geburtstag!

Ich gratuliere freilich nun zu spät, doch schlimmer wäre es, wenn ich es gar nicht tät. Mein Gruß erfüllt, so hoff ich immerhin, auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.

Daß alles vergeht, weiß man schon in der Jugend, aber wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter.

Du mußt echt was ganz besonderes sein! Heute haben 2.572.393 Leute Geburtstag. Aber ich hab nur an Dich gedacht!! ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!

Du erkennst daran, daß Du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen.

Fröhliche Weihnachten, Gutes Neues Jahr, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, Du hast ja Geburtstag. Also alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr.

In Deinem Alter hat man große Ziele und auch Wünsche gibt es sehr viele, Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau.

Du denkst wohl auch das Du heute was ganz besonderes bist, bloß weil Du heute Geburtstag hast! Das stimmt nun mal gar nicht! Du bist jeden Tag jemand ganz besonderes! Happy Birthday! (von Sabrina)

Jeder neue Tag ist der erste Deines weiteren Lebens! Darum vergiß im Leben nie: Die Zeit ist ein Geschenk, darum genieße sie! (von Sabrina)

Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest das Dich Dein Leben feiern läßt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein wie das alte war.

Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruß und Händedruck. (neben den Prozenten)

 

Weblinks: Anrufbeantwortersprüche