AGB

Erklärung zu
Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz,
Impressum

 

Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos.

telefon-ockerShopServiceFunFormulareTarifeKontakt

Produktsuche im Shop   SMS Sprüche   AnrufbeantworterSprüche   Handywitze

 

SMS-Sprüche: Liebe, Flirt

Hinter einem dicken Eisengitter liegt ein Herz, das weint so bitterlich! Heb es auf und zerbrich es nicht, denn es heißt ICH LIEBE DICH!

Hast Du das gepiepe vernommen? Völlig richtig.... eine SMS ist angekommen. Mitgeschickt hab ich noch einen Kuss... weil ich grade an Dich denken muß!

Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch zu gern bei Dir, starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin bereits besoffen.

Jemandem die Freundschaft anzubieten, der Liebe sucht, ist dasselbe, wie jemanden Brot anzubieten, der zu verdursten droht! (SMS Spruch eingesendet von Katharina)

Jedes Mal wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern. Weißt du wie viele ich schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel! (von Katharina)

Meine ganze Liebe will ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn du bist der einzige auf dieser Erde, den ich immer lieben werde!

Weißt du, dass gerade jemand an dich denkt und dir einen Himmel voller Sterne schenkt? Du denkst, ich hab gelogen? Dann guck mal nach draußen und schau nach oben! (SMS Spruch eingesendet von Katharina)

weitere SMS Sprüche in der Rubrik: Flirt und Liebe

für sarah!
eine liebe ist wie eine schöne blume!
die der täglichen hege und pflege bedarf,und du bist die schönste blume
meines lebens,denn ich möchte für immer dein gärtner sein.(eb)

Du bist für mich wie der Sonnenschein, drum lasse mich bitte nie allein. Lieben tu ich dich so sehr und geb dich auch niemals wieder her! Du bist für mich das beste auf dieser Welt und wertvoller als jedes Geld. Ich Liebe Dich

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deinen auch an mich? (eingesendet von Marie)

Rote Rosen blühen für dich, denn ich liebe dich! (Spruch eingesendet von Anna)

Liebeserklärung per SMS Spruch?! - na klar doch.

Ich denk an dich ob Tag ob Nacht. Ich bin der Mond, der mit dir Lacht! Bin bei dir ob nah ob fern, träume süß, ich hab dich so gern!

Will Dich sehen, will Dich spüren, meine Zunge will Deine berühren, will mit dir Spaß haben bis ans Ende unserer Zeit. Ich Liebe Dich bis in alle Ewigkeit. (Desireé)

Gestern schloß ich die Treppe auf, ging die Türe hoch. Zog die Zigarette an und rauchte meinen Pyjama ... Und das alles nur weil du mich geküsst hast! Du hast eine unglaubliche Wirkung auf mich. Ich bin verschossen in Dich.

Du bist mein Schatz, du bist mein Leben, du weißt genau, ich würde Dir alles geben. Ich will mit Dir mein Leben meistern & nach dem Tod mit dir durchs Jenseits geistern!

Wo immer du bist, was immer du auch tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen! (Steffi)

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich vor dir knien und weinen, damit du nicht verdurstest! (SMS Spruch wurde eingesendet von Jim)

Wenn Du mich fragen würdest, was ich wohl lieber mag, Dich oder mein Leben. Dann würde ich sagen mein Leben und Du würdest gehn ohne zu wissen das Du mein Leben bist. (eingesendet von Diana)

Wenn du einmal stirbst, wirst du in 1000 Sterne zerfallen und jeder der abends in den Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben. (von Sandra)

 

weitere SMS Liebessprüche / Liebes SMS

Weblinks auf anderen interessanten Internetseiten:
Hunderte
Anrufbeantworter-Sprüche (auch für die Mailbox)

 

SMS Sprüche zum Thema Liebe: senden Sie uns weitere SMS Sprüche. Email = oben rechts unter Kontakt. Auch wenn es nur ein SMS Spruch ist, wir freuen uns darauf.