AGB

Erklärung zu
Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz,
Impressum

 

Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos.

telefon-ockerShopServiceFunFormulareTarifeKontakt

Produktsuche im Shop   SMS Sprüche   AnrufbeantworterSprüche   Handywitze

 

SMS-Liebessprüche: SMS Liebe, Flirt

Ich brauche drei Dinge zum Leben! Die Sonne am Tage, den Mond in der Nacht und Dich mein Liebes für immer bei mir!

Bärchen grüßt dich aus der Ferne. Will dir sagen, hab dich gerne. Ich denk so oft am Tag an dich. Du musst mir glauben, ICH LIEBE DICH. (SMS Spruch von Steffen)

Wenn du mich fragen würdest wie lange ich dich noch lieben werde, könnte ich dir nur sagen ich weiß nicht wie lange ich noch leben werde!

Es ist Nacht und ich schaue zum Himmel hoch, ich seh keine Sterne, wo sind die bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von dir!

SMS-Spruch: Du bist wie die Sonne am Tag, der Mond in der Nacht, der Fisch im Wasser, der Vogel in der Luft, die Bäume auf der Erde, einfach unentbehrlich!
(SMS Liebessprüche, eingesendet von Stefanie)

Wir sind wie Liebe und Hass, wie schwarz und weiss, wie kalt und heiss, wie Priester und Nonne, wie Regen und Sonne und zusammen ein unschlagbarer Regenbogen!
(von Stefanie)

Menschen gibt es auf dieser Welt, die man nicht für wichtig hält, aber Menschen, so wie dich, die mag man und vergisst man nie und nimmer nicht!

weitere SMS Liebessprüche:

Siehe heute Abend in die Sterne, ich schicke dir Grüße aus der Ferne, flüstere dir noch sanft ins Ohr: Ich lieb dich mehr als je zuvor!

Hallo mein süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen/knappern?

Liebes-SMS-Spruch: Ein altes Sprichwort besagt, dass man erst lieben darf, wenn man groß ist. Da ich aber noch nicht weiss ob ich noch wachse, hab ich dich einfach mal jetzt schon lieb!

Ich sitze hier und denke an unvergessliche Stunden mit Dir! Du jedoch bist jetzt bei ihr und nicht mehr bei mir... Mein Herz zerbricht, Ich liebe Dich! (Eva)

Ich sehe den Mond und frage: Denkst Du an mich? Bald sehen wir uns wieder. ICH LIEBE DICH!

Solang sich die Erde dreht und der Mond nachts am Himmel steht, solange möchte ich mit Dir zusammen sein, ich liebe Dich, ich bin Dein.

Was soll ich machen? Was soll ich tun? Ich liebe Dich und was ist nun?

Na da guckste, Absender suchste. Gedanken bei Dir, Bussi von mir, denke an Dich, Absender ICH!

Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratst! Du brachtest alles völlig durcheinander, wofür ich Dir gern danken möchte! - Ich liebe Dich! -

Nichts ist mehr, wie es war - OHNE DICH - ist Dir das denn auch wirklich klar?

Jahre und Monde vergehen und sind für immer und ewig vergangen. Aber ein Moment mit Dir leuchtet ein ganzes Leben lang!

Seine Augen, sie leuchten. Sein Mund, er lächelt. Seine Stimme, sie schweigt. Sein Herz, es ist eiskalt. (Liebessprüche eingesendet von Tamara)

Ich träum von Dir und Du von mir und wer weiß vielleicht steh ich dann ganz vor Dir!

Berge können stürzen, Felsen untergehn, aber DICH vergessen, das wird NIEMALS geschehn!

 


weitere Liebes SMS / SMS Sprüche: Liebe

SMS Liebessprüche: senden Sie uns weitere SMS Sprüche. Email = oben rechts unter Kontakt.