AGB

Erklärung zu
Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz,
Impressum

 

Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos.

telefon-ockerShopServiceFunFormulareTarifeKontakt

Produktsuche im Shop   SMS Sprüche   AnrufbeantworterSprüche   Handywitze

 

süße SMS-Sprüche, Handywitze, Rubrik “alles was nicht zuzuordnen ist”

Du hast einfach Stil... Du bist super sexy... Du bist sehr intelligent... und Du hast nen wahnsinns Körper... Moment! Oh Sorry, falsche Nummer.

Du bist das beste Beispiel dafür, das Abtreibung manchmal doch schief gehen kann! (eingesendet von Pörsi)

Hast du schonmal nen Liter Blut durch die Nase gespendet? (Pörsi)

Ein Korb voller Rosen ,ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in  die Fresse und hiermit ist jetzt Schluss. (Steffi)

Jeder hat das recht Hässlich zu sein, aber du musst doch nicht noch übertreiben!

Die Polizei sucht eine Person die hübsch, charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit, aber wo soll ich mich bloß verstecken?

Dies ist ein SMS-Überfall ! Senden Sie sofort alle Logos und Klingeltöne an mich!

Was schaust Du mich so an, ich bin nur eine kleine niedliche SMS, die den Auftrag hatte, bei Dir mal nach dem Rechten zu sehen.

Neueste Studie aus Amerika: Langweilige Menschen halten ihr Handy, während sie SMS lesen, in der rechten Hand! Und was ist mit Dir?

Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Warum schaue ich traurig ins leere, warum weine ich Tränen wie Meere, warum sind in meinem Herzen Risse, weil ich gerade auf ein Stromkabel pisse!

Hat Dir heute schon jemand gesagt daß Du unheimlich attraktiv und sexy bist? Nein? Sehr gut! Dann hat Dich heute wenigstens noch niemand angelogen!

Ich bin ein Alien getarnt als dein Handy. Mit deinen Fingern spielst du gerade an meinen Genitalien und dein Lächeln verrät mir, dass es dir Spaß macht! (Nadine)

Vor lauter Vorfreude hab ich Schluckauf bekommen und mußte mich auf den Kopf stellen. Dabei bin ich dann ohnmächtig geworden. Sorry...

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht. Ahhhhhhhh ... scheiße jetzt ist mir die Kippe in die Bierdose gefallen!

Die Meere sind der sichtbare Beweis dafür, daß Gott über seine Schöpfung fürchterlich lange geweint hat.

weitere süße SMS Sprüche sind in den anderen Rubriken!

 

Mailboxsprüche