AGB

Erklärung zu
Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz,
Impressum

 

Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos.

telefon-ockerShopServiceFunFormulareTarifeKontakt

Produktsuche im Shop   SMS Sprüche   AnrufbeantworterSprüche   Handywitze

 

SMSSprüche, Rubrik “SMS Flirt”

Gratuliere! Du hast gerade den Wettbewerb "Die schönste Frau in diesem Raum" klar gewonnen. Der erste Preis steht völlig aufgeregt neben Dir...

Was würde ich mit 3 Wünschen anfangen? Ich habe nur einen einzigen! DICH!

War Dein Vater König für einen Tag? Muß er wohl, bei solch einer süßen Prinzessin wie Dir!

Deine Hände auf meiner Haut zu spüren ist wie eine Reise ins Paradies, denn nur dort kann man dem Himmel so nah sein.

Hallo, kenne ich Dich nicht? Doch, jetzt weiß ich es wieder! Du bist das Mädchen mit dem wundervollsten Lächeln.

Wie fühlt man sich als schönste Frau auf diesem Planeten?

Hier sind 20 Cent! Ruf Deine Mutter bitte an und sag ihr, daß Du heute Nacht nicht nach Hause kommst!

Siehst du die kleine weiße Wolke wie sie am Himmelt schwebt? Sag keinem das ich sie dir schenke, genieß das Gefühl das ich an dich denke! (eingeschickt von Sylvia)

Ein Kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir rüber. Er gibt heut auf dich ganz doll acht und wünscht dir eine gute Nacht. (Conny)

weitere SMS Flirt Sprüche:

Nettes Kleid hast Du da an. Kann ich Dich da irgendwie rausreden?

Ich liebe Dein linkes Bein wie Weihnachten und Dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

Wenn Elfenstaub vom Himmel fällt, versträut er Träume um die ganze Welt. Den schönsten Traum jedoch hab ich und dieser dreht sich nur um Dich!

Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, ich ginge allzu gerne mit Dir Hand in Hand, denn ich liebe Dich.

Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung, wenn du sie löschst, einen Kuss, beim speichern eine Verabredung und beim Antworten SEX.

Lass mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, du dürftest mich das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen! (Spruch von Gianna)

Zucker? Nein! Schoggi? Nein! Honig? Mmmm... verdammt ich finde einfach nichts das so süss ist wie du.

Gestern Abend, habe ich meinen Schutzengel zu dir geschickt. Nach 5 min kam er zurück, ich fragte wieso und er meinte ein Engel braucht keinen Schutzengel.

Die Erde dreht sich leise, Tag und Nacht im Kreise. Meine kleine Welt dreht sich nur um Dich.

 

weitere SMS Liebessprüche | Liebes SMS | SMS Sprüche Freundschaft | SMS Witze

SMS Flirt Sprüche: senden Sie uns weitere Flirtsprüche. Email = oben rechts unter Kontakt. Wir freuen uns über jeden neuen Spruch.

 

Weblinks: Anrufbeantworter-Sprüche