AGB

Erklärung zu
Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz,
Impressum

 

Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos.

telefon-ockerShopServiceFunFormulareTarifeKontakt

Produktsuche im Shop   SMS Sprüche   AnrufbeantworterSprüche   Handywitze

 

kostenlose SMS-Sprüche, Rubrik “Sorry für ...”

Sorry, dass ich nicht zurückgesimst habe... aber Pokemons haben mein Handy überfallen und mit Hypnose ausgeschaltet!

Sorry, dass ich so furchtbar spät schreibe, aber ich konnte nicht viel schneller schreiben, da ich viel zu tun hatte und so nebenbei nur mit einer Hand schreiben konnte. - Beim nächsten mal habe ich dann schon mehr Übung.

Ich war wirklich richtig gemein. Doch das wollt ich doch eigentlich gar nicht sein! Bitte lass mich nicht so allein. Denn ich weiß, ich will ohne Dich nicht sein! Ich liebe Dich über alles!

Tut mich traurig Chefchen, bin nix mehr da, Du gegeben mir hast frei, iche wieder ab Montag bin mit dabei am schaffe.

Sorry, ich war so dumm, bitte nimm es mir nicht so dolle krumm!

Viel zu spät kommt meist die Reue, ein Herz vor Gram vergeht! Das kurze Wort Verzeihe kommt meistens schon viel zu spät!

Sorry, unser blöder Streit tut mir so fürchterlich leid! Ich liebe Dich und Du liebst mich, verzeihe mir und melde Dich.

Es tut mir leid, das habe ich nie gewollt. Das sagt die Träne, die mir über die Bäckchen rollt. Nie wieder werde ich das machen, denn wir dürfen uns nicht verkrachen.

Gestern habe ich die Nacht mit Dir verbracht. Aber ich habe einen Fehler gemacht. Warum, kannst Du Dir bestimmt denken, doch die Gefühle konnte ich nicht lenken.

 

weitere Internetseiten: Anrufbeantworter-Sprüche | SMS Sprüche