AGB

Erklärung zu
Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz,
Impressum

 

Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos.

telefon-ockerShopServiceFunFormulareTarifeKontakt

Produktsuche im Shop   SMS Sprüche   AnrufbeantworterSprüche   Handywitze

 

gratis SMS Sprüche, Rubrik “Vermiss etwas”

Man hat mir mal gesagt, daß eine Stunde 60 Minuten hat und eine Minute 60 Sekunden. Man hat mir nicht gesagt, daß eine einzige Sekunde ohne Dich eine halbe Ewigkeit ist.

Mir ist furchtbar kalt, ich bin ganz allein, ach könntest Du nur bei mir sein! Ich vermisse Dich mein lieber Stern, denn ich hab dich unendlich gern!

Die Polizei hat gerade eine Wasserleiche gefunden, der Kopf war leer und der Pimmel klein. Wollte mal fragen ob es dir gut geht?

Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort einen Engel, doch keine Angst ich habe dich nicht verraten.

Tagsüber bin ich so, wie es jeder von mir erwartet: stark und unverletzbar. Doch nachts lege ich weinend im Bett, stundenlang, aus Sehnsucht nach dir!
(SMS Spruch wurde eingesendet von Katharina)

Wo bist Du nur, Du fehlst mir so sehr - Du, mein kleiner Kuschelbär! Vermisse Dich so sehr und hab Dich gern, doch bist Du noch so unendlich fern!

Ich weiß nicht ob es Liebe ist, will es auch gar nicht wissen, denn für mich steht jetzt schon fest, ich werde Dich schrechlich doll vermissen!

Mein kleines Herz es ruft nach Dir, komm doch bitte rüber zu mir. Du bist das allerwichtigste in meinem Leben, ohne Dich, mein Schatz, würde es mich nicht geben.

Wir trafen uns im Internet-Chat. Du warst weit weit weg. Nun warst Du hier bei mir, ganz real. Jetzt vermisse ich Dich noch viel mehr als vorher... (Micha)

Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich niemals mehr Weinen weil ich Angst hätte dich dann zu verlieren. Ich habe geweint und dich verloren!

Wenn uns 1000de Meilen tennen, bin ich doch sehr froh das wir uns kennen. Denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergißt, weil du etwas ganz besonderes für mich bist!

Du meine Schöne, Du bist so fern, was soll ich nur machen, ich hab Dich doch so gern!

Ich vermisse Deine Augen, die mich immer so allerliebst ansehen. Ich vermisse Deine Lippen, die die meinen immer so sanft berührten, ich vermisse Dich!

In Deinen Armen möchte ich gern sein und nicht hier im Bett so ganz allein. Mich ganz dicht an Dich kuscheln, Dich zart berühren und Dich im Schlaf ganz sanft verführen!

Mein Bauch tut mir so schrecklich weh, weil ich Dich so selten seh!

Wo immer Du auch bist und was immer Du auch machst, denke immer daran, daß mir Deine Wärme fehlt! I MISS YOU! (eingesendet von Britta)

Ich sitze hier, muß an Dich denken, versuche mich schon abzulenken, merke, es gelingt mir nicht, muß Dir sagen: Ich vermisse Dich!

Schlafe ein mit den Gedanken an Dich. Wache auf und bin mit meinen Gedanken gleich wieder bei Dir. Denke dauernt an Dich und freue mich, wieder bei Dir zu sein.

Wörter der Nacht, von Liebe gemacht. Haben einen Stern mitgebracht. Gedanken erdacht, über Dinge gelacht. Sachen gemacht, vor Sehnsucht erwacht.

Meine Liebe zu Dir ist wie eine Blume ohne Wasser. Ich brauche Deine Liebe. Denn ohne Dich verwelke ich!

Immer wenn ich Dich sehe geht die Sonne auf! Warum ist es bei mir nur so oft bewölkt?

Mein Herz ist schwer, mein Herz ist warm, wenn ich jetzt bei Dir wär, hielt ich Dich ganz fest im Arm!

Nun Sitze ich mal wieder allein, allzu gerne würde ich bei Dir sein! Ich sehne mich so sehr nach Dir und hätte Dich gern hier bei mir!

Ein Mädel in der Fern hat Dich unheimlich gern. Sie ist so einsam ohne Dich, denn sie liebt Dich fürchterlich. Wenn auch Du so fühlst wie sie, vergiß das Mädel bitte nie.


Lust auf weitere gratis SMS Sprüche? Weitere Rubriken mit vielen gratis Sprüchen sind oben in unserem Menü zu finden.

 

Partnerseiten:
Am liebsten sind uns hier Partner die auch Sprüche Seiten haben. Oder auch
Handy Sprüche Seiten, SMS-Seiten.