AGB

Erklärung zu
Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz,
Impressum

 

Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos.

telefon-ockerShopServiceFunFormulareTarifeKontakt

Produktsuche im Shop   SMS Sprüche   AnrufbeantworterSprüche   Handywitze

 

SMS-Sprüche zum totlachen, Rubrik “Männer”

Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau? Einen Schneemann! Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.

Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, er SÄUFT nicht, er BESCHEIßT nicht und er existiert am bester erst gar nicht!

Die drei Wunder des Mannes: zu kommen, ohne je eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und eine Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.

Warum brauchen Männer keine Angst vor dem BSE Erreger zu haben? BSE greift nur das Gehirn an!

Was passiert, wenn ein Mann eine Mücke verschluckt? Er hat dann mehr Gehirn im Magen, als im  Kopf!

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer wohl das kleinere hat!

Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es einfach weit mehr zu puzten als zu denken gibt! (Leonardo)

Ich bin kein Mann für eine Nacht, soviel Zeit habe ich einfach nicht! (Jens)

Warum haben manche Männer eine Intimrasur? Ganz einfach: Wenn er schon nicht steht, soll er auch nicht weich liegen.

Mit Männern ist es wie mit den Computern, hätte Sie noch ein wenig gewartet, dann hätte Sie einen besseren bekommen.

Bierbauch: die männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!

Was ist ein Mann im Käfig? Er wird Artgerecht gehalten!

Männer sind wie Milch. Läst man sie eine Weile stehen werden sie sauer.

Männer sind wie Autos. Wenn man nicht aufpasst liegt man schnell drunter.

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosen? Damit Sie sich auch mal durch die Haare fahren können...

Männer sind wie silberne Armreifen: Die leicht Behämmerten passen sich am besten an.

Was ist ein Mann in Salzsäure? ..ein endgültig aufgelöstes Problem!

Männer sind wie Autoreifen: Ziemlich prall aufgeblasen, ohne viel Profil und stest bereit, einen zu überfahren.

Männer sind wie Wale: immer im Tran, ein großes Maul und die allermeiste Kraft im Schwanz!

Männer sind wie Waschmaschinen: Erst drehen sie durch, dann spülen sie kräftig nach.

Was stellt sich ein Mann unter Vorspiel vor? Eine halbe Stunde dauerbetteln.

Männer sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

 

Beliebte Kategorien: SMS Witze | Liebes SMS | Sorry SMS | Ausreden SMS | Anmach SMS

Partnerseiten:
Am liebsten sind uns hier Partner die auch Sprüche Seiten haben. Oder auch
Handy Sprüche Seiten, SMS-Seiten, ....