AGB

Erklärung zu
Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz,
Impressum

 

Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos.

telefon-ockerShopServiceFunFormulareTarifeKontakt

Produktsuche im Shop   SMS Sprüche   AnrufbeantworterSprüche   Handywitze

 

SMS-Witze, witzige Sprüche, Rubrik “SMS Witze”

Wollt ein Ritter einmal schnackseln, mußt er erst mal aus der Rüstung kraxeln, das hat ihm die Lust verdorben, ganau deshalb sind sie letzten endes ausgestorben.

Dies ist eine Ketten-SMS! Nur Leute mit einem IQ von einem Strohhalm bekommen diese SMS!

Was schreit Bill Gates, wenn sein Schiff untergeht und er ertrinkt? "F1! F1! F1!"

Was ist, wenn ein Spanner stirbt? Ganz einfach. Dann ist er weg vom Fenster!

Kriechen zwei Regenwürmer an einem Teller Spaghetti vorbei, sagt der eine: "Kuck mal, Gruppensex" (eingesendet von Anja)

Lieber Sex haben und Bier trinken, als immer nur abwarten und Tee trinken.

Geht eine Blondine und ne Brünette durch einen Park. Sagt die Brünette zu der Blondine "guck mal en toter Vogel". Schaut die Blondine in die Luft und fragt "Wo"?

Geht ne Blondine in einen Bäckerladen und haut ihren Kopf zwei mal auf die Tehke. Was will sie bloß haben? Zwei Hörnchen! (eingesendet von Dietmar)

Kommt ein Mann mit einer Blondine aus dem Bäckerladen. Was hat er bestellt? Ein Blödchen! Und was hat er bestellt wenn er mit einer besoffenen Blondine raus kommt? Natürlich ein Vollkornblödchen!

Der Arzt zum Patienten: "Sie sind doch bestimmt Kettenraucher, oder?" Bewahre, Herr Doktor, ich rauche nur Zigaretten!"

3 Embyos im Mutterleib die spielen Skat zum Zeitvertreib. Da plötzlich raschelts in der Spalte: "Mensch Karten weg, jetzt kommt der Alte!"

Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle? Abtreiben!

Wärest du eine Blume in der Wüste würde ich stundenlang vor dir knien und weinen, nur damit du nicht verdurstest. Doch leider bist du ein Kamel ;o)

Hast Du eine neue Frisur? Nein, mein Friseur hat nen neuen Lehrling. (Witze Bernd)

Herr Doktor, ich brauche eine Brille! - Das glaube ich Ihnen gerne! Ich bin Fleischer und das hier ist ein Würstchenstand. (Witze-Bernd)

2 Schokoladen fallen vom Regal, sagt die eine: "Ich hab mir ein paar Rippen gebrochen!" Die andere: "Das ist gar nix, ich bin eben voll auf die Nüsse gefallen!"

Acht Uhr! "Jetzt aber flott ins Bett!" sagt eine Mutter zu ihren Kindern. "Die Tanten im Fernsehen sind auch schon ausgezogen!"

Hilfe!!! Unter dem Bett quietscht eine Maus!!! Na und, grummelt ihr Mann: Soll ich etwa aufstehen und sie ölen?

"Warum muß ich unbedingt Englisch lernen?" fragt Lisa. "Die halbe Welt spricht Englisch!" erklärt ihr der Vater. "Na das reicht doch dann wohl."

Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und weit auseinander!

Kräht morgens früh der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach!

Sind die Hühner platt wie'n Teller, war der Traktor doch wohl etwas schneller!

Wie nennt man abgestandenes Kokain? Schnee von gestern!

Was auf dem Grab eines Computerfreaks steht? Na ist doch klar. GAME OVER!

Was denkt ein Mantafahrer, wenn er ein Schild mit der Aufschrift 100 gesehen hat? So weit noch.

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden.

 

Sie haben neue SMS Witze oder sonstige witzige Sprüche für uns? Wir freuen uns über die Zusendung der SMS Witze. E-Mail unter Kontakt.


weitere lustige Seiten: Handy - Witze | Mailboxsprüche